Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 10.12.2007 - Patientenforum-Archiv

Zufriedener Patient

Vor genau einer Woche wurde bei mir am rechten Auge eine Katarakt Operation durchgeführt und, zusätzlich zu einer Monofokallinse, ein multifokales Add-on implantiert. Das Ergebnis war für mich schon bereits nach einem Tag verblüffend. Ich möchte mich dafür bei den Ärzten, dem Klinik-Team und bei den überaus humorvollen Anästhesisten bedanken. All denen, die einen solcher Eingriff noch vor sich haben, wünsche ich viel Spaß. Nach der angenehmen und entspannenden Kurznarkose bekommt man eine tolle, völlig schmerzfreie „intraokulare Lightshow“ geboten. Meine vorangegangene Sorge erwies sich als unbegründet und so seltsam es auch klingen mag, die Operation war eine äußerst interessante Erfahrung. Auch dafür noch mal vielen Dank, ein zufriedener Patient

Antwort vom 15.12.2007

Gute Besserung noch und vielen Dank das entgegengebrachte Vertrauen.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche