Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 09.02.2016 - Patientenforum-Archiv

Wellenfront optimiert?

Ich überlege meine Augen Lasern zu lassen. Ich habe gelesen, dass die wellenfront optimierte Femto-Lasik empfohlen wird. Woran erkennt ein Patient, ob diese Technik angewandt wird und benutzt die Augenklinik am Neumarkt diesen Laser?

Antwort vom 29.02.2016

Ja, wir benutzen diese Technologie, bei der also die Messdaten der Topographie oder Wellenfrontmessung verwendet werden, um den Laserabtrag zu optimieren.Sofern das nicht eindeutig angegeben ist, würde ich das im Zweifelsfall erfragen.Viele GrüßeKarl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche