Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 26.07.2008 - Patientenforum-Archiv

Weitsichtigkeit

hier meine werte rechtes auge +6dpt linkes auge +7dpt, bei meinen recherchen im internet wurden manche patienten auch bei diesen hohen werten mit laser behandelt wie sinnvoll ist das? und was würden sie mir bei meinen werten raten? was ich noch wissen würde ist dies mein sehvermögen auf dem linken auge sind 60% (visus 0,6) rechtes auge dafür fast 100% kann man durch behandlung auch noch was für das linke auch tun den visus verbessern, noch zum schluss sie bieten 0% raten an ist das für jede behandlungsmethode und wie lange kann man die raten dabei ansetzen

Antwort vom 06.08.2008

Diese Werte scheinen mir für eine Laserbehandlung doch zu hoch zu sein. Falls Sie eher jünger sind und genug Platz im Auge ist: Vorderkammer-Zusatzlinse, falls nicht: Linsenaustausch. Für das li. Auge wird wahrscheinlich die Sehkraft eingeschränkt bleiben, weil die Signalverarbeitung im gehirn nicht optimal funktioniert. Wenn keine sonstigen Rabatte gewährt werden: 0% Zinsen für alle OPs bei Abzahlung innerhalb von 12 Monaten.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche