Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 25.07.2010 - Patientenforum-Archiv

Weitsichtig

Habe folgende Werte rechtes Auge +6dpt linkes Auge +6,75 mt Pupillenerweiterung, meine Brillenwerte womit ich zur Zeit klar komme rechts +3,25dpt links +4dpt (mein Alter 32Jahre), was raten sie mir bei diesen werten? ich überlege mir Multifokallinsen evtl. wenn noch machbar mit Laserkorrektur für evtl. Hornhautkrümmung. wie ist der Stand von heutiger Multifokallinsen (wegen Blendung) da ich nachts auch angewiesen bin Auto zu fahren, ohne Brille bei Anstrengung schiele zu dem im linken Auge und am selben Auge sehe ich nur 60%. letztens noch was würde die ganze behandlung kosten und wie hoch sind die chancen um besseres sehqualität zu erlangen.

Antwort vom 26.07.2010

Wie alt sind Sie ? Wie stark ist der Astigmatismus (Hornhautverkrümmung) ?  
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche