Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 23.08.2007 - Patientenforum-Archiv

Veränderung der Werte

Ich würde gern wissen, woran es liegt, dass z.B. einen Tag nach der Laser OP, die werte bei z.B. 100% auf dem einen und 100% auf dem anderen Augen, und dann aber z.B. zwei Wochen später die werte auf einem Auge z.B. nur noch bei 90% liegen? und ab wann kann man den sagen, die Werte sind jetzt endgültig fest und verändern sich nicht mehr?

Antwort vom 24.08.2007

Diese Schwankungen lassen sich durch den in den ersten Wochen noch instabilen Tränenfilm erklären. Nach spätestens 3 Monaten sollte dieser aber stabil sein.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche