Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 02.09.2007 - Patientenforum-Archiv

unscharfe Konturen

Hallo, nachdem ich vor ca. 15 Monaten Restorlinsen implantiert bekam, habe ich immer noch Halos und sehe Konturen (v.a.Personen, die weiter als 10-15m entfernt sind) unscharf. Nachstar wurde behandelt. 0 dpt beidseits und Astigmatismus mit LASIK korrigiert. Gibt es noch eine Möglichkeit, diese unangenehmen Effeke zu beseitigen? MfG Francois

Antwort vom 10.09.2007

Lieber Francois,   das ist ein sehr ungewöhnlicher Befund nach ReSTOR Implantation. Eine sog. Aberrometrie könnte Aufschluss geben wo die Ursache des Problemes liegt. Möglicherweise ist aber auch die Linse nicht ganz optimal zentriert.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche