Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 14.07.2005 - Patientenforum-Archiv

Überkorrigiert

Am 1.7.05 wurden beide Augen -Kurzsichtig-bei mir mit Lasik behandelt. Nun hat mein Augenarzt festgestellt, dass sie beide etwas überkorrigiert wurden. Er ist der Meinung, dass es sich noch einspielt. Ich sehe jedoch am Morgen in der Nähe sowie in der Ferne alles sehr verschwommen. Kann sich das mit der Zeit wirklich verbessern?

Antwort vom 15.07.2005

Bis zur 12. Woche nach der LASIK können sich die Werte noch verändern, solange würde ich warten. Ev. hilft eine einfache Lesebrille in der Zwischenzeit.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche