Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 11.12.2008 - Patientenforum-Archiv

Sterne

Sehr geehrtes Ärtzeteam, hatte vor 10 Monaten meine Lasik-OP(Femto)bei Ihnen.Wenn ich bei Dunkelheit Auto fahre sehe ich die Scheinwerfer bzw. Rücklichter anderer Autos nicht klar, sondern wie Sterne und es blendet. Ebenso auch bei Strassenlichtern.Wenn ich die Augen ganz zusammenkneipe ist es etwas besser.Woran kann das liegen?

Antwort vom 13.12.2008

Eine kleine Behandlungszone oder eine kleiner Restsehfehler sind die häufigste Ursache der beschriebenen Probleme. Kann ggf. nachbehandelt werden wenn es sehr störend ist. Allerdings, auch Kontaktlinsen- und Brillenträger haben häufig ähnliche Nachtsehstörungen.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche