Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 03.12.2005 - Patientenforum-Archiv

Starke Weitsichtigkeit!!

Habe in letzter Zeit auch viel über das Lasern von Augen gehört, darum wollt ich mich mal ein bisschen genauer informieren. Habe sehr hohe Werte R +7,25 und L +8,25. Aber so wie ich hier lese sind die Wert glaub ich zu hoch und somit nicht zum Lasern geeignet. Oder gibts noch andere Methoden??

Antwort vom 05.12.2005

Die Werte sind tatsächlich zu hoch für eine Laserkorrektur. Wir haben aber schon eine Reihe von Patienten mit vergleichbar hohen Werten behandeln dürfen. Die besten Erfolge erzielen wir mit Linsenimplantationen, ja nach Beschaffenheit der Augen und dem Lebensalter der Patienten als Linsenzusatz oder als Linsenaustausch. (CLE, Artiflex, Artisan usw.)   mfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche