Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 23.05.2010 - Patientenforum-Archiv

Spezial-Sonnenbrille kaputt

Liebes Augenklinik-Team, am 21.05. hatte ich meine klassische Lasik OP. Gestern (ein Tag darauf) ist die Spezialbrille, die ich von Ihnen erhalten habe, auf meiner Nase zersprungen. Ich bin froh, dass meine Augen nichts abbekommen haben!!! In der Praxis habe ich (wg. Samstag) keinen mehr erreicht und als Notfall würde ich es nicht bezeichnen. Ich trage jetzt meine Sonnenbrille, obwohl mir empfohlen wurde, dass die ersten 3 Tage die Spezial-Brille getragen werden soll. Aber wegen den Feiertagen bleibt mir jetzt nichts anderes übrig. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Vielen Dank im Voraus für eine Info!

Antwort vom 25.05.2010

Keine Sorge, eine ordentliche Sonnenbrille, mindestens Cat.2 und hinreichende Abdeckung der Augen, ist ausreichend.   Bis demnächst Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche