Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 22.08.2007 - Patientenforum-Archiv

Sehveränderung

Hallo bin auch 19 jahre alt und überlege es auch zu machen da meine augen immer leicht gerötet sind von den kontaktlinsen tragen. aber bei mir ist es der fall ich habe – 4 auf beiden augen . meine stärke verändert sich kaum aber leicht. Jtzt zu meiner frage Habe eigentlich genau die gleiche frage wie chantal und zwar ist es wirklich so dass man mit der Lasik Behandlung das Fortschreiten des Sehfehlers aufhält? weil wenn dass so wäre könnte ich ja eigtnlich meine augen lasern lassen ohne dass sich meine fehlsichtigkeit verändert? vielen dank für Ihre Antwort mfg Robert

Antwort vom 24.08.2007

Lieber Robert,   die Laserkorrektur trägt zu einer Stabilisierung der Augen bei. Nur 5% aller behandelten Patienten brauchen innerhalb der ersten 5 Jahre nach der Laserung wieder eine Brille oder wünschen die Nachbehandlung.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche