Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 08.03.2011 - Patientenforum-Archiv

Sehschwankungen

Liebes Ärzte-Team, wie lange nach einer Lasik kann es zu Sehschwankungen kommen? Meine ist nun vier Monate her und mein rechtes Auge schwankt immer noch. Mal sehe ich ziemlich scharf, dann habe ich auch wieder Tage, an denen ich schon ziemlich nah ran gehen muss, um etwas zu lesen…. Herzliche Grüße und vielen Dank!

Antwort vom 15.03.2011

In Einzelfällen kann es auch bis zu 6 Monaten dauern, bis sich die Sehleistung vollständig stabilisiert.   Bis dahin würde ich weiter regelmäßig das Tränenersatzmittel verwenden und im Zweifelsfall auch nochmal die Augenklinik aufsuchen.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche