Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 10.07.2008 - Patientenforum-Archiv

Sehschwankungen

Ich bin vor 7 Tagen gelasert worden. Laut dem Arzt habe ich eine optimale Sehstärke erreicht und konnte wohl die kleinste Lesereihe bei der Nachuntersuchung vorlesen. Ich weiß auch, das Sehschwankungen in der ersten Zeit normal sind. Dennoch habe ich das Gefühl, das ich nicht optimal sehe. Wie lange können die Sehschwankungen anhalten? Wann ist das endgültige Ergebnis zu erwarten?

Antwort vom 11.07.2008

Die Sehschwankungen sind ganz normal und können bis zu 12 Wochen anhalten. Ursache ist der noch instabile Tränenfilm der Augen.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche