Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 27.01.2016 - Patientenforum-Archiv

Sehscharfe nach Katarakt-OP

Guten Tag, ich habe nach der 1. Woche nach der OP eine Sehstärke von 70%. Nach dem Augenarzt sieht alles gut aus. Ich soll erst nach 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen.Kann sich die Sehschärfe jetzt noch verbessern. Vielen Dank im Voraus MfG Wolf-Dieter

Antwort vom 01.02.2016

Ja. Wenn keine Komplikationen auftreten, wartet man normalerweise das 3-Monats-Ergebnis ab. Wenn dann noch keine optimale Sehleistung erreicht sein sollte, kann man überlegen, mit einer Laser-OP nachzukorrigieren. Viele GrüßeKarl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche