Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 08.10.2009 - Patientenforum-Archiv

Sehschärfe

Guten Morgen, bei mir wurde vor kurzem eine Standart-Lasik OP durchgeführt. Mir ist bewusst, dass sich meine Sehleistung verbessert hat, dennoch vermisse ich die Sehschärfe, wie lange dauert der Heilungsprocess, wann stellen sich meine Augen scharf? MfG

Antwort vom 16.10.2009

Um es von der Arztseite aus zu schildern: eine nochmalige Korrektur, also ein Nachlasern, würden wir frühestens nach 3 Monaten durchführen.   Mindestens bis dahin ist bei noch vorhandenen Einschränkungen eine Stabilisierung des Ergebnisses möglich.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche