Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 20.11.2007 - Patientenforum-Archiv

sehr geehrtes Ärtzeteam (FEMTO LASIK )

hallo ich habe eine frage ich bin jetzt 19 jahre alt und war kürzlich beim augenartz zwecks kontrolle! ich bin kurzsichtig rechts 3,25 links 3,25 Minus ! meine werte sind seit 1 nem jahr stabil und haben sich nicht verändert ! jetzt meine frage ist es möglich wenn sich meine augen in einem jahr nicht mehr verändert haben mir die augen lasern zu lassen denn ich habe gehört die werte müssen 2 jahre stabil sein ? mein artz meinte ich solle noch ein wenig warten und ich bin ihm dann gleich ins wort gefallen ja bis ich 21 bin ! und er meinte nur so überrascht ja ok so nach dem motto ok wenn sie solange warten wollen ! jetzt weiß ich nicht ob es geht ! meine frage wenn ich das machen kann ( ihre meinung zu der geschichte gefragt ) ist es dann sinvoll eine femto lasik bei ihnem machen zu lassen da ich glaube dass die femto sicherer ist als die lasik ! ich freue mich schon zu ihnen zu kommen !! vielen herzlichen dank im vorraus mit freundlichen grüßen Daniel H.

Antwort vom 28.11.2007

Ich bin auch der Meinung, daß eine gewisse Stabilität in Bezug auf die letzten zwei Jahre vorliegen sollte, d.h. die Werte von heute sollten sich nicht zu sehr von den Werten vor 2 Jahren unterscheiden.   Sie sind natürlich gerne eingeladen, zu einer Voruntersuchung zu uns zu kommen. Wenn Sie eine Brille oder Brillenwerte mitbringen könnten, die älter als ein Jahr sind, wäre das ganz hilfreich.   Viele Grüße   Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche