Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 14.10.2011 - Patientenforum-Archiv

Schwangersc haft

Hallo, habe letzte woche einen Termin für eine Femto Lasik ausgemacht und jetzt hat sich heraus gestellt das ich schwanger bin, was soll ich nun machen? Termin absagen? Oder kann ich die Op ohne bedenken über mich ergehen lassen? Danke im voraus

Antwort vom 17.10.2011

Herzlichen Glückwunsch!   Die LASIK müssen sie leider absagen. Als Grund dafür reicht mir bereits, dass diese OP trotz all unserer Bemühungen von manchen PatientInnen dann doch als aufregend wahrgenommen wird. Auch die hormonelle Umstellung während Schwangerschaft und Stillzeit stellt eine gewisse Unwägbarkeit für den Heilungsverlauf dar. Machen Sies nach dem Abstillen.   Alles Gute Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche