Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 10.08.2011 - Patientenforum-Archiv

Schmerzen auf dem linken Auge nach Schlag

Hallo, ich hab mir im Juni Linsen implantieren lassen und hab auch keinerlei Beschwerden gehabt, nun hat mir vor 2 Wochen jemand aus Versehen aufs Auge gehauen. Nun tut mir seitdem das linke Auge weh, wenn ich mich zum Beispiel schminke oder aufs Lid komme. Leider hab ich Semesterferien und bin in der Heimat und weiß nicht was ich machen soll. Soll ich mir hier in Schleswig-Holstein einen Augenarzt suchen? Oder kann ich warten, bis ich Ende September wieder in Köln bin und zu Ihnen wegen der Laser Op in die Klinik muss? Mit freundlichen Grüßen Katharina Jansen

Antwort vom 11.08.2011

Na, da würde ich doch mal lieber zeitnah einen Augenarzt drauf schauen lassen.   Es wird ja wahrscheinlich nichts Gravierendes sein und auch nichts mit der Linse zu tun haben, aber ganz sicher ist man natürlich erst, wenn es untersucht worden ist.   Bis September dann und viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche