Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 29.01.2008 - Patientenforum-Archiv

Schlupflider

Liebes Ärzteteam, werden bei einer Lidkorrektur beide Augen an einem Tag behandelt ? Wie lange werde ich nicht in die Öffentlichkeit gehen können ? Falls eine Nachkorrektur notwendi wird müsste ich diese dann auch in voller Höhe bezahlen wenn es sich um einen kosmetischen Eingriff handelt ? Viele Fragen ! Vielen Dank ! Margot H.

Antwort vom 30.01.2008

Üblicherweise werden beide Augen in einer Sitzung behandelt.   Die Fäden werden nach etwa 10 Tagen gezogen, danach kann noch eine mäßige Schwellung für etwa eine Woche vorhanden sein.   Falls eine Nachkorrektur erforderlich sein sollte, können wir sicher Kulanz walten lassen, das können wir gerne bei einer Voruntersuchung in unserer Lidsprechstunde festlegen.   Viele Grüße   Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche