Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 17.09.2007 - Patientenforum-Archiv

Re: Vernarbung im Auge

Hallo, vielen Dank Herr Karl Schmiedt für die Antwort. Ich war mittlerweile bei einigen Augenärzten und viele wissen nicht genau was da im Zentrum des linken Auges passiert ist. (Bis auf einen Augenarzt, der meinte es sei eine irreparable Vernarbung). Ich habe 2 Bilder von der Angiographie ins Internet geladen: http:www.yourupload.deimages07091… Man sieht (wenn man die Bilder vergrössert) in der Mitte (zwischen Sehnerv und Pupille, im dunklen grossen Fleck) diese kleinen hellen Flecken. Besteht eine Möglichkeit diese Flecken (Narben?) zu entfernen? Mit freundlichen Grüssen Erik

Antwort vom 20.09.2007

Lieber Erik,   der Herr Schmiedt ist jetzt in Urlaub. Habe allerdings die angegebene Seite nicht öffnen können. Vielleicht senden Sie Herrn Schmiedt eine e.mail mit pdf als Anhang.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche