Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 03.03.2008 - Patientenforum-Archiv

RE- Lasik (PRK)

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit PRK nach LASIK gemacht. Ein Lösen des Flaps ist sehr unwahrscheinlich und auch nicht aufgetreten. Da der Flap nicht optimal ist, ist es wohl keine gute Idee, ihn nochmal anzuheben, also scheint mir die PRK eine gute Lösung zu sein. Viele Grüße Karl Schmiedt Vielen dank noch mal für ihre Super Auskunft Haben die PRK 27.02.2008 gemacht. Heute 03.03.2008 schutzlinse raus. Einfacher sehtest nur Elktroniche ? messung. Rechtes Auge +0.75 SPH 0.00 CYL Das plus 0.75 wird wohl noch richtung 0.00 SPH mit der heilung gehen. Hoffe ich jedenfalls. Noch mal Danke und Grüsse

Antwort vom 04.03.2008

Schön, daß es so gut geklappt hat. Eine genaue Beurteilung des Ergebnisses wird erst später möglich sein.   Weiterhin alles Gute   Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche