Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 10.10.2010 - Patientenforum-Archiv

Re-Lasik bei welchen Werten sinnvoll?

Hallo, Ich habe meine Femto-Lasik vor drei Monaten gehabt (Kurzsichtigkeit bei -4). Nun habe ich im Zuge der Korrektur eine leichte Hornhautverkrümmung von +0.75. Diese trübt mein allgemeines Wohlempfinden bzw. den Alltag schon sehr (u.a. Arbeit am Computer). Bei welchen Werten ist eine Re-Lasik im Preis enthalten? Vielen Dank!

Antwort vom 11.10.2010

Wenn eine Kostenpauschale vereinbart worden ist, ist bei uns in Köln eine Re-LASIK innerhalb des ersten Jahres kostenfrei (unabhängig von der Stärke).   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche