Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 07.09.2009 - Patientenforum-Archiv

Probleme mit Gleitssicht nach Star-OP

Bin im Juni an beiden Augen wegen grauem Star operiert worden. Fernsicht jetzt ohne Brille fast normal. (-0,25 bzw. -0,50). Kann mich aber schwer an die Gleitsicht gewöhnen. Gerade bei der Arbeit am PC. Könnte die Add-on-Linse dieses auf Dauer beheben?. Wo kann ich es machenlassen. Wohne in S-H. Wie schnell kann man einen Termin bekomemn?. mfg Annelie

Antwort vom 08.09.2009

Ja, hier könnten die Add-On-Linsen eine Lösung sein. Eine gute Lösung wäre z.B. Prof. Uthoff in Kiel.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche