Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 16.05.2006 - Patientenforum-Archiv

Problem nach der Staroperation

Seit der Operation (vor 12 Jahr) sehe ich seitlich einen Schatten und Lichthöfe beim Autofahren. Arzt sagt, an das muß ich mich gewöhnen. Außerdem spüre ich immer einen ziehenden leichten Schmerz im äußeren Augenbereich, verbunden mit Kopfschmerz. Durch dieses Empfinden bin ich schon so ausgelaugt und erschöpft. Arzt sagt, ich solle lernen mit dem Schmerz zu leben und evtl. einen Neurologen aufsuchen. Ich befürchte nun, daß ich dann mit Medikamente vollgestopft werde, um mein Augenleiden zu ertragen!

Antwort vom 17.05.2006

s.u.
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche