Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 06.08.2012 - Patientenforum-Archiv

PRK

Kann man sich seine Augen Lasern lassen wenn man unter sehr trockenen Augen leidet(zb:lasek,prk) ? Meine BUT werte links 8 rechts über 10 Schirmer Test links 5mm und rechts 3 mm. Die Trockenheit ist bei mir jetzt schon stark vorhanden.

Antwort vom 06.08.2012

Ich würde zumindest eine Blutentnahme empfehlen, um wichtige Allgemeinerkrankungen (z.B. Schilddrüsenunterfunktion, Sjögren-Syndrom) auszuschließen. Wenn dabei und bei der augenärztlichen Untersuchung sonst nichts gefunden wird, kommt eine PRK in Betracht. Viele Grüße
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche