Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 30.03.2011 - Patientenforum-Archiv

Preis cache Linse

Hallo. ich bin auf beiden Augen stärker kurzsichtig, rechts habe ich ca. -8 Dioptrien, links (aufgrund einer OP aufgrund von Netzhautabkösung) -11 Dioptrien. Ich habe jetzt von der neueren Möglichkeit der cache-linse gehört und könnte mir das bei mir sehr gut vorstellen, von daher wollte ich mal fragen, in welchem preislichem Bereich dies liegt. Vielen Dank für die Antwort im Voraus

Antwort vom 31.03.2011

Zusammen für beide Augen bei knapp 6000 €. Unsere Erfahrungen mit diesen Linsen sind sehr gut, der Stress für die Augen durch diese Operation scheint sehr gering zu sein.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche