Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 14.11.2011 - Patientenforum-Archiv

Phake-Linseneinsatz

Sehr geehrtes PAN-TEAM, ich habe vor mir Phakelinsen einsetzen zu lassen, meine Frage ist: ist der Schnitt im Auge für Dritte sichtbar? Können Bindehautblutungen enstehen und somit sichtbare Blutergüsse zu sehen sein? Lieben Dank S.H. aus Köln

Antwort vom 17.11.2011

Der Schnitt ist für das bloße Auge nicht erkennbar.   Auch in Zukunft wird sicherlich nicht mehr sichtbar sein als jetzt. Wenn jetzt noch Blutreste in der Bindehaut sind, werden sie noch verschwinden und nicht wieder neu auftreten.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche