Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 10.10.2008 - Patientenforum-Archiv

OP Verlauf!

Hallo liebes Ärzteteam, Ich wollte mal nachfragen wie der OP Verlauf bei Grauem Star ist. 1. Muss man sich ganz entkleiden? 2. Hat man nur ein OP Hemd an? 3. Wie lange muß man bei Ihnen bleiben? 4. Wird das Auge ganz verschlossen, wie lange bleibt der Verband auf dem Auge? 5. Bekommt man eine Augenklappe für die Nacht? 6. Muß man nach OP eine Sonnenbrille tragen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Antwort vom 12.10.2008

1. Nein 2. Ein OP Kittel wird über der leichte Kleidung getragen. 3. 2 Stunden nach der OP 4. Ja, der Verband bleibt bis zum nächsten Tag. 5. Nein, der Verband ist stabil genug. 6. Ist empfehlenswert.   Viel Erfolg !   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche