Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 28.01.2008 - Patientenforum-Archiv

OP Februar 2007

Hallo, ichhabe mich im Februar 07 lasern lassen. Meine Werte waren damals -9 und -10. Man sagte mir das eine 2. OP durchgeführt werden muss. Die restliche Sehkraft beträgt jetzt -3 auf Beiden. Schon etwas besser. Nun war ich wieder zur Kontrolle. Es wurde auch eine Hornhautuntersuchung gemacht. Der Arzt rät mir jetzt ich solle lieber noch ein Jahr warten, da die Hornhaut zu dünn ist. Wächst die Hornhaut denn nochmal nach oder wird sie fester? Damit eine 2 LaserOP durchgedführt werden kann? LG

Antwort vom 29.01.2008

Auch in Ihrem Fall ist es schwierig, über das Internet eine Beurteilung abzugeben.   Möglicherweise möchte der Kollege ganz sicher gehen, daß die Hornhaut stabil bleibt.   Viele Grüße   Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche