Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 18.07.2009 - Patientenforum-Archiv

nach Lasik wieder auf weitsichtigkeit lasern?

Ich hatte vor 3 Jahren lasik bei hoher weitsichtigkeit +4,5 und +4,75 ich bin jetzt total unglücklich weil ich ständig doppelbilder sehe wenn ich nicht direkt in der Sonne bin. Ich war bei Prof Knorz in Mannheim der meinte daß einzige und radikalste was man machen könnte ist wieder auf weitsichigkeit lasern wobei man nicht sagen kann was dabei rauskommt? was denken sie dazu. oder gibt es in Zukunft eine bessere Möglichkeit und was kann man machen um diese effekte zu lindern oder sich daran zu gewöhnen weil es wirklich extrem ist auch am Tag. Gruss Markus

Antwort vom 29.07.2009

Ohne Untersuchung der Augen kann man keine Antwort auf diese Frage geben.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche