Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 22.08.2007 - Patientenforum-Archiv

nach der Lasik

Guten Tag , ich hätte eine frage. ich habe mal gelesen dass es sinnvoll ist sich die augen lasern zu lassen auch wenn mann jung ist da sich die sehstärke nicht mehr ändert erst wider in 20 jahren. Stimmt das? Mit freundlichen Grüßen Chantal F.

Antwort vom 24.08.2007

Liebe Chantal,   die meisten Menschen, die sich lasern lassen sind zwischen 25 und 40 Jahre alt. Ab dem 18. Lebensjahr ist eine Behandlung schon möglich, danach verändert sich das Auge nur noch wenig, wenn eine Laserbehandlung durchgeführt wurde.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche