Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 15.04.2007 - Patientenforum-Archiv

Mindestalter

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und trage seid meinem 4. Lebensjahr eine Brille. Die Werte derbrille sind seid mehreren Jahren stabil. Nun würde ich nur gerne wissen ob es ein Mindestalter für eine LASIK Augen- OP gibt. Und dann fände ich es nett wenn sie mir sagen könnten ob eine Augen OP mit folgenden Werten theoretisch möglich ist: sph cyl A FR 3.50 -1.25 110 FL 5.50 -2.00 68 Danke im voraus. Mfg Christian Vormann

Antwort vom 16.04.2007

Lieber Herr Vormann,   das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Ob eine Behandlung möglich und sinnvoll ist kann nur eine Untersuchung der Augen und eine sich anschliessende verantwortungsvolle Beratung beantworten.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche