Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 15.03.2016 - Patientenforum-Archiv

Medikamente vor OP.

Wegen Bypass OP vor 6 J. muss ich Plavix 75mg & ASS 100 lebenslang einnehmen. Laut meinem Kardiologe kann ich Plavix kurze Zeit absetzen, aber ASS nicht. Habe grauen Star auf bd. Augen, 1. OP. am 19.4.16 & 2. OP am 17.5.16 Kann es Schwierigkeiten bei der OP. durch die ASS Tbl. geben & welche? Für baldige Antwort wäre ich sehr Dankbar. Herzliche Grüße & stressfreie Ostertage wünscht D. Fröhlich

Antwort vom 21.04.2016

Wenn es sich um eine Katarakt-OP handelt, kann sie auch durchgeführt werden, wenn das ASS nicht abgesetzt werden. Das sollte aber dem OP-Team bekannt sein.Viele GrüßeKarl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche