Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 02.05.2007 - Patientenforum-Archiv

mangelnde Sehkraft

Hallo. Bin 50 Jahre alt und habe mir vor 3 Wochen die Augen Lasern lassen. Meine Werte vor OP: Rechts -4,25(70°-1.50) :1.0 Links -3,25 (115°-1.75) :1.0. Nach OP habe ich 50% Sehkraft, und komme sogar mit Brille nur auf 80%. Bin ich zu ungeduldig und muß nur ein paar Wochen warten, oder kann ich mich schon auf eine neue OP einstellen? Mit freundlichen Grüßen Erich Schmitz

Antwort vom 07.05.2007

Hallo Herr Schmitz,   es ist natürlich von hier aus schwer zu beurteilen, ob bei Ihnen die Sehschärfe eher durch Tränenfilmstörungen oder durch einen Rest an Fehlsichtigkeit eingeschränkt wird.   Ich würde durchaus von einer Verbesserung in den nächsten Wochen ausgehen, so daß sich die Frage nach einer erneuten Behandlung auch dann erst beantworten lassen wird.   Viele Grüße   Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche