Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 09.08.2010 - Patientenforum-Archiv

Lucentis

Guten Tag, schön, daß es dieses kompetente Forum gibt: Ich bekam heute meine erste Lucentis-Spritze gegen die feuchte AMD. Ich sehe seither (ca. 6 Stunden) 3 schwarze Punkte, wie Murmelnca. 1,5 – 2 cm Durchmesser). Ist das normal und wird sich das wieder geben?

Antwort vom 23.08.2010

Wir haben urlaubsbedingt eine Verzögerung in der Beantwortung der Fragen, ich bitte um Entschuldigung, aber ohnehin ist dieses Forum ja nicht für die Versorgung von akuten Beschwerden vorgesehen.   Es kann durchaus sein, dass nach der Injektion Veränderungen, des Glaskörpers, also des Füllmaterials des Auges auftreten, ich denke, sie werden in der Zwischenzeit verschwunden sein.   Viele Grüße Karl Schmiedt  
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche