Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 20.03.2008 - Patientenforum-Archiv

Lasik-Partner gesucht

Auch wenn sich dieser Beitrag nicht an die Ärzte der Klinik richtet, ich denke, auch das sollte erlaubt sein. Ich interessiere mich für eine Lasik-OP, möchte auf jeden Fall eine Voruntersuchung machen lassen (in Kürze oder spätestens im Frühsommer) und suche einen sogenannten LASIK-Partner, um in den Genuss des Preisnachlasses von 250,– EUR pro Auge zu kommen. Falls jemand ebenfalls ebenfalls grundsätzlich eine OP machen will und noch einen LASIK-Partner sucht, bitte per Mail melden an: tc-tone@web.de Es wäre nur schön, wenn die Entscheidung zur OP schon weit gereift ist und es nur noch bei der Voruntersuchung darum geht, ob eine OP medizinisch ratsam ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es den Nachlass nur, wenn beide die OP durchführen lassen.

Antwort vom 20.03.2008

Eine LASIK-Partner Suche über das Internet ist nicht ohne Risiko. Seien Sie vorsichtig bei der Preisgabe persönlicher Daten !   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche