Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 28.04.2008 - Patientenforum-Archiv

Lasik bei -5 dpt?

Hallo, ich habe links -5,00 und rechts -5,50 dpt. Kann ich das gut lasern lassen? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, danach blind zu sein? Hatten sie schon oft OPs mit solch hohen werten? Liebe Grüße

Antwort vom 02.05.2008

Bei den Werten kann man eine Laserkorrektur durchführen wenn die Augen gesund sind und die Hornhaut ausreichend kräftig ist. Die Wahrscheinlichkeit auf einem Auge blind zu werden ist sehr gering. Ca. 1 zu 1 Millionen, aber genau kann man das wohl nicht angeben. Die angegebenen Werte von -5.00 liegen noch im Anwendungsbereich der üblichen Behandlungen und kommen daher sehr häufig vor.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche