Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 23.11.2010 - Patientenforum-Archiv

Lasik 2008

Guten Tag, ich habe mich 2008 Lasern lassen, seid dem habe ich mit trockenen Augen zu tun (hatte schon vor der OP mit trockenen Augen zu tun), ich habe bereits morgens schon ein unangenehmes Gefühl in den Augen, weil diese so trocken sind, die Tropfen verschaffen nur kurze Zeit Besserung und die Plugs habe ich auch schon. Was kann da dies Ursache sein, wie kann man die Ursache abstellen? Desweiteren stelle ich fest, das sich auf dem rechten Auge die Sehleistung verschlechtert hat und es mich ehrlich gesagt schon stört. Was kann man machen. Vielen Dank Gruß Mareike Varosi

Antwort vom 26.11.2010

Frau Varosi, kommen Sie doch gerne in meine Sprechstunde, ich schaue mir das gerne nochmal an.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche