Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 28.02.2009 - Patientenforum-Archiv

Lasik?

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und war vor einem Monat beim Augenarzt. Da teilte mein Arzt mir mit, dass sich meine Augen verschlechtert haben: links: -2,5 cyl -3 rechts: -2,5 cyl -4 Jetzt hab ich mir einen neuen Termin machen lassen, um meine Augen messen zu lassen, ich wollte auf Kontaktlinsen umsteigen. Nun überleg ich, ob ich sie nicht doch lasern lassen sollte, würde das denn gehen, trotz meines Alters? Und wie würde es denn aussehen mit Kosten? Wäre super, wenn jmd. mir da helfen könnte! Lieben Gruß

Antwort vom 02.03.2009

Eine gewisse Stabilität sollte natürlich vorhanden sein, damit auch das Ergebnis nach der Laserbehandlung gut bleibt.   Unter dieser Voraussetzung und wenn die Hornhaut sich bei der Voruntersuchung als geeignet erweist, führen wir die Behandlung ab dem 18. Lebensjahr durch.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche