Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 05.02.2007 - Patientenforum-Archiv

lasern

guten tag, ich überlege seit langem meine augen zu lasern. habe auf beide augen ca. -6,75 werte. wie hoch wäre ungefähr meine erfolgsrate bei einem bahandlung von ihnen?natürlich müssten sie dazu einige untersuchungen durchführen.trotz dessen wie hoch sin die chancen brille und kontaktlinsen frei zu sein? nächste frage ist, bin bei der lkh privat versichert, werden dir kosten teilweise vom privaten krankenkasse übernommen? vielen dank schon mal im voraus. mit freundlichen grüße frau winkler

Antwort vom 06.02.2007

Sehr geehrte Frau Winkler,   wenn die Voraussetzungen gegeben sind, haben Sie sehr gute Chancen (über 90%) auch bei diesen hohen Werten nach einer Behandlung ohne Brille auszukommen. In vielen Fällen wird die Behandlung von den privaten Vericherungen ganz oder teilweise übernommen wenn dargelegt wird, dass eine Kontaklinsenunverträglichkeit und Brillenbeschwerden vorliegen.   Mit freundlichen Grüssen,   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche