Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 01.10.2008 - Patientenforum-Archiv

Laserausfall?

Gab es gestern tatsächlich einen Laserausfall? Falls ja, was ist wenn das während einer OP geschieht?

Antwort vom 01.10.2008

Bevor der Laser beim Patienten zum Einsatz kommt machen wir immer eine sicherheitstechnische Kontrolle. Nur wenn diese ohne Beanstandungen durchführbar ist kommt der Laser zur Anwendung. Wenn, wie gestern geschehen, ein technischer Defekt vorliegt, so werden die Behandlungen leider abgesagt und verschoben. Insofern kann es auf keinen Fall zu einer Störung während der Behandlung kommen. Wir bitten um Verständnis, aber die Sicherheit unserer Patienten hat absolute Priorität. Übrigens, heute waren wir wieder im Einsatz und haben bereits 12 Patienten behandelt.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche