Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 14.04.2010 - Patientenforum-Archiv

Lasek nach Lasik möglich?

Ich habe nach meiner Lasik noch eine restliche HH Dicke von ca 335 übrig. Meine Werte sind nun ca. +0,25 und eine HHV von -1. Ich frage mich, ob nach einer Lasik zur Korrektur noch eine Lasek möglich ist? Ich möchte nur sehr sehr ungern unter die Grenze von 300 kommen, und auch noch ein Puffer haben, falls sich die Werte in einigen Jahren nochmal verschlechtern. Ist dies sinnvoll und machbar?

Antwort vom 16.04.2010

Ja, ist möglich.   Danach würde ich aber keine Re-LASIK oder erneute LASIK mehr machen. Wird ja auch höchstwahrscheinlich nicht mehr nötig sein.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche