Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 14.12.2006 - Patientenforum-Archiv

Kontrastsehen

Hallo Aerzteteam Vor ca. 8 Monaten habe ich mich lasern lassen. Mein Kontrastsehen in dunklen Räumen sowie die Halos am Abend sind immer noch extrem. Kann ich da noch auf Besserung hoffen. Kann man da mit einer leichten Brille abhilfe schaffen. Gruss Norbert aus Kiel

Antwort vom 18.12.2006

Sehr wahrscheinlich besteht noch ein kleiner Restsehfehler. Insbesondere bei Restastigmatismus kann das Kontrastsehen herabgesetzt sein und es treten Nachtsehstörungen auf. Mit einer Brille ist das auszugleichen, ggf. kann aber auch eine Nachkorrektur durchgeführt werden.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche