Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 17.05.2006 - Patientenforum-Archiv

Keine Möglichkeit? Dringend!

Gibt es keine Möglichkeit meine Fehlsichtigkeit, Weitsichtigkeit auf beiden Augen +4,5 und einem Pupillendurchmesser von 6,5 bei Nacht, zu beheben? In einer Augenklinik in Darmstadt wurden mir alle Illusionen genommen und gesagt, das es hier keinerlei Möglichkeiten geben würde. Entspricht dies der Richtigkeit?

Antwort vom 17.05.2006

Nein, in Abhängigkeit vom Befund gibt es die Möglichkeit der Korrektur mit einer Implantlinse. (CLE, RLE, PRELEX oder phakes Implantat) Nicht auszuschliessen ist aber auch eine LASIK mit grosser Zone. Genaues lässt sich aber erst sagen wenn wir die Augenwerte kennen.   MfG   Dr. Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche