Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 26.09.2007 - Patientenforum-Archiv

Ist Lasern bei meinen Werte möglich und sinnvoll?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin weitsichtig mit 3.5 und 4.5 Dioptrin. Dazu habe ich eine Hornhautverkümmung. Möchte aber unbedingt von dem Tragen einer Brille wegkommen! Gibt es Möglichkeiten meine Sehfähigkeit wiederherzustellen oder mindestens eine Verbesserung zu erzielen?

Antwort vom 28.09.2007

Prinzipiell kann man das mit LASIK oder mit Implantlinse korrigieren. Was geht und was besser ist hängt von den Befunden der Untersuchungen ab.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche