Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 08.11.2007 - Patientenforum-Archiv

Hornhauttrübung nach Katarakt-Op

bei mir (33 Jahre) wurde im April diesen Jahres auf dem rechten Auge ein Grauer Star diagnostisiert, der vor 2 Tagen unter Einsetzung einer Multifokallinse operiert wurde. Bei der Nachuntersuchung wurde eine Hornhauttrübung festgestellt. Tritt diese Komplikation häufiger auf ? Wie ist sie behandelbar ? Danke & herzliche Grüsse S. Preuß

Antwort vom 09.11.2007

Diese Komplikation ist relativ häufig, es ist aber selten, daß sie länger als einige Tage anhält.   Viele Grüße   Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche