Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 16.01.2008 - Patientenforum-Archiv

Hallo Dr. Kermani (2)

Wegen mein Problem…..also….. glaube das es nichts zu tun hat mit trockene augen…mal ist es mit feuchte augen also nach dem tropfen gut und mal nicht…und gut ist es nur minuten bediengt!!! Ich denke nicht dass es besser wird! Bin in Dezember gelasert worden. ok ist nur ein monat her, aber trotzdem zweifel ich dass es besser wird.. Nachmittags nach der arbeit sehe ich sehr schlecht also kann schilder vom weiten nicht erkennen! Es trifft aber eher das rechte Auge. Ich denke dass was fehlt echt minimal ist 🙁 Währe so schön wenn alles besser wird!

Antwort vom 17.01.2008

In den ersten 12 Wochen nach der LASIK sind vielefältige Symptome und Beschwerden nicht ganz ungewöhnlich. Haben Sie noch Geduld bis zum 3. Monat. Sollte das Sehen tatsächlich noch unbefriedigend sein kann eine Nachbehandlung sicher helfen.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche