Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 21.01.2010 - Patientenforum-Archiv

Halbmondförmiger Schatten nach Kataraktoperation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am 12.1 2010 an grauem Star-links operiert und kann jetzt sehr gut sehen. Mein Problem ist aber Augenflimmern und bei lichteinstrahlung links halbmondförmiger Schatten. Bei der Augenuntersuchung wurde nichts auffälliges festgestellt. Meine Augenärztin meinte, es wäre Schatten von der neuen Linse(Linsenrand) und das würde sich verlieren. Kann das stimmen und wenn ja, wann würde sich das verlieren? Da ich am 2.2 an dem anderen Auge operiert werden soll, bin ich jetzt etwas unsicher. Mit freundlichen Grüßen Antonia Arendt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche