Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 22.10.2015 - Patientenforum-Archiv

Geschwollenes Unterlid nach Katarakt-OP

Guten Tag, ich hatte vor 2 Monaten eine katarakt-OP. Gleichzeitig wurde meine starke Weitsichtigkeit (7,5) korrigiert. Seither ist das Unterlid ständig angeschwollen und oft gerötet. Das Oberlid ist nur leicht betroffen. Was kann das sein? Ich tropfe mehrmals Hylo-Comod. Vielen Dank!

Antwort vom 29.10.2015

Es könnte in der Tat eine Tränenfilmstörung sein. Würde ich aber sicherheitshalber nochmal von der / vom Augenärztin/arzt untersuchen lassen.Viele GrüßeKarl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche