Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 26.02.2008 - Patientenforum-Archiv

geplatztes äderchen

Schönen guten tag, ich habe stundenlang im internet gesucht aber keine antwort gefunden, deshalb möchte ich sie fragen.. Ich habe im linken auge ein geplatztes äderchen in der bindehaut, dass ziemlich ausgeprägt ist. Seit jahren jetzt schon, so dass sich leider nichts mehr zurückbildet. Nach der zeit hat sich bei mir so eine ästhetische abneigung gegen dieses äderchen gebildet, dass ich es am liebsten operativ loswerden möchte. Mir ist natürlich klar, dass es nicht unbedingt medizinisch indiziert ist, aber das würde ich in kauf nehmen. Aber ist eine solche entfernung durch laser o.ä.überhaupt möglich??? Ich danke Ihnen im voraus für eine antwort, mit freundlichen grüßen, Benedikt

Antwort vom 29.02.2008

Lieber Benedikt,   genaues kann ich erst sagen, wenn ich den Befund gesehen habe. Vielleicht gibt es einen Augenarzt in der Nähe, der ein Foto machen kann ? Dieser könnte dann Kontakt mit mir aufnehmen.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche